Fotoshooting mit Kristina

von Ronny Lorenz

Den diesjährigen „Goldenen Oktober“ habe ich in Sachen Fotografie nochmal ausgiebig genutzt, bevor es nun allmählich in die Winterpause geht. Es erwarten mich noch einige Bilder die bearbeitet werden wollen, die sich in den letzten Monaten bei den Shootings angesammelt haben. Doch auch auf meinem Blog habe ich schon lange nichts mehr gepostet, daher nehme ich mir am heutigen Feiertag gleich mal die Zeit, um die Fotos von Kristina zu zeigen.

Den Schaukelstuhl, der auf ein paar Bildern zu sehen ist, habe ich mir zum damaligen Zeitpunkt von einer Bekannten ausgeliehen, mittlerweile befindet sich dieses Accessoire in meinem Besitz. Ich entdeckte das schöne Stück bei ihr im Garten, er stand allein und verlassen in einer Ecke. Als ich den Stuhl sah kam mir die Idee, den mal irgendwie mit ins Bild zu bringen. Ich hätte euch dazu auch noch gerne ein Making of-Video präsentiert, denn mein guter Freund Stefan hat mich damals begleitet und ein wenig gefilmt. Doch Stefan hat mit seiner Hochzeitsfotografie so viel zu tun, da blieb bisher einfach keine Zeit, das kleine Filmchen zu schneiden. Falls es ihm noch gelingt, reiche ich das Video nach, bis dahin müsst ihr mit den Fotos vorlieb nehmen.

Kristina sitzend im Schauckelstuhl
Kristina im Schauckelstuhl
Ganzkörperaufnahme von Kristina in Hünfeld
Portrait von Kristina
Portraitaufnahme von Kristina in einem Gerstefeld
Ganzkörperportrait von Kristina in einem Gerstefeld

Das könnte dich auch interessieren