Homeshooting mit Luisa

von Ronny Lorenz

Mittlerweile ist der Winter fast vorbei, wir haben März und bald beginnt endlich wieder die Outdoor-Saison. Dann kann man mich wieder buchen, Portrait-, Paar-, und Familienshootings steht nichts im Wege. Und damit ich bis dahin nicht ganz einroste, die ISO, Blende und den Auslöser an der Kamera noch finde, habe ich mich mit Luisa auf ein Homeshooting bei mir zu Hause getroffen.

Seit über 9 Jahren arbeiten wir nun ab und zu zusammen, damals war sie ein junges Teeny-Girl, heute eine erwachsene Frau, die nichts von ihrer Fotogenität verloren hat. Ich mag es einfach mit ihr Fotos zu machen, die Stimmung wenn wir uns treffen, trägt ihr übriges zum Wohlfühlfaktor bei. Und jeder weiß, das ist die halbe Miete für tolle Fotos.

Das könnte dich auch interessieren

error: Alarm: Der Inhalt ist geschützt!