FotoAlina – Hochzeitsfotografin mit viel Herz und Leidenschaft

von Ronny Lorenz

Hochzeitsfotografinnen gibt es wie Sand am Meer und jede hat ihren eigenen Stil, fotografisch so wie auch menschlich. Für mich gehört Alina in diesen beiden Eigenschaften mit zu den Besten. Vor allem ihre immens große Leidenschaft für die Fotografie, beeindruckt mich immer wieder. Diese ist aber auch von großer Bedeutung, wenn man das Ganze selbstständig betreibt und seine Brötchen damit verdient.

In der Hochzeitssaison ist dies oft Fluch und Segen zugleich, Alina sagt selbst, dass Familie und Freunde leider viel zu kurz kommen, das Gefühl überarbeitet zu sein, ist nicht selten präsent. Bei Alina weiß ich aber, dass sie diesen Preis gerne bereit ist zu zahlen. Und ihre Kunden wissen das immer wieder zu schätzen. Und wer sich mit dem Gedanken beschäftigt, sich trauen zu lassen, dafür noch eine Fotografin sucht, der Besuch ihrer Webseite könnte dabei helfen.

Vor einigen Wochen nun haben wir uns Zeit genommen, sie selbst mal wieder ablichten zu lassen und es war ein richtig schöner Tag mir ihr gewesen.

Das könnte dich auch interessieren

error: Alarm: Der Inhalt ist geschützt!