Luisa und Kate Moos

von Ronny Lorenz

Schon des öfteren wurde Luisa drauf angesprochen, dass sie eine Ähnlichkeit mit Topmodel Kate Moos hätte. Und wenn man sich so manches Bild von Kate anschaut und vergleicht, da kann man tatsächlich erkennen, dass in Luisa eine kleine Kate Moos steckt.

So berühmt wie Kate, ist Luisa nun nicht…egal, ich mache dennoch immer wieder gerne ein paar Aufnahmen mit ihr. In einem Parkhaus, wo ich das Licht sehr schön fand, hielt ich mich mit Luisa am längsten auf, bevor wir zum Schluss noch ein paar Fotos bei der Christuskirche in Fulda machten.

Foto zum Blogartikel - Luisa und Kate Moos
Foto zum Blogartikel - Luisa und Kate Moos
Foto zum Blogartikel - Luisa und Kate Moos
Foto zum Blogartikel - Luisa und Kate Moos
Foto zum Blogartikel - Luisa und Kate Moos

Das könnte dich auch interessieren