60 Minuten mit Jenny

veröffentlicht von Ronny Lorenz 6. August 2011

Es war genau eine Stunde, so zwischen Frühstück daheim und Mittagessen bei Oma, die ich von meinem Lieblingsmodel Jenny geschenkt bekam, um sie in diesem Jahr das erste Mal wieder vor der Kamera zu haben. Da Jenny zur Zeit in Köln wohnt und sie im Juli für eine Woche ihren Urlaub hier in Fulda verbrachte, hatte sie natürlich genügend damit zu tun, Familie und Freunde zu besuchen, für ein Shooting war eigentlich gar keine Zeit. Am Freitag Abend telefonierte ich spontan mit ihr, sie hatte jede Menge zu erzählen und das Gespräch ging tatsächlich über zwei Stunden. Ich kann euch jetzt schon sagen, von ihr wird es noch einiges zu sehen geben, wenn es soweit ist, werde ich hier darüber berichten.

Da Jenny weiß, dass ich unwahrscheinlich gern mit ihr Bilder mache, hat sie ihr möglichstes versucht und mir einen Tag später, eine Stunde schenken zu können, die wir zum knipsen nutzen. Und was hat es wieder Spass gemacht! Ich habe Jenny einfach nur machen lassen, in dieser knappen Zeit wollte ich nicht noch groß rumexperimentieren und das posen habe ich komplett ihr überlassen, ich war schon froh das es überhaupt geklappt hat mit einem Shooting, kurz bevor es für Jenny wieder nach Köln ging. Vielen, vielen Dank, Jenny…du bist die Beste!

Als Location nutzen wir einen Spielplatz in der Nähe vom Arbeitsamt. Spielplätze haben es mir in letzter Zeit irgendwie angetan, bieten sie doch irgendwie tolle Möglichkeiten. Macht das ruhig auch mal und sucht euch einen schönen Spielplatz zum shooten aus, geht nach Möglichkeit aber zu einer Zeit hin, wo nicht allzuviel los ist. Zuviel herum springende Kiddies können euch schnell aus dem Konzept bringen.

Foto zum Blogartikel - 60 Minuten mit Jenny

Foto zum Blogartikel - 60 Minuten mit Jenny

Foto zum Blogartikel - 60 Minuten mit Jenny

Foto zum Blogartikel - 60 Minuten mit Jenny

Foto zum Blogartikel - 60 Minuten mit Jenny

Foto zum Blogartikel - 60 Minuten mit Jenny

Foto zum Blogartikel - 60 Minuten mit Jenny

Foto zum Blogartikel - 60 Minuten mit Jenny

Das könnte dich auch interessieren

error: Copyright © Ronny Lorenz Photography!