3 Kommentare bei “Bilderpost – Zweiter Part mit Natalie

  1. wunderbare Bilder lieber Ronny und eine super schicke Location. Das du mir als vermeintlicher Freund sowas allerdings vorenthälst, is allerdings ne riesen große Sauerei. Über unsere Freundschaft muss ich über Weihnachten mal ernsthaft nachdenken. 🙂

    • Mein lieber Gerd!

      Ich hoffe natürlich, dass du dann nach Weihnachten nicht anders über unsere Freundschaft denkst. 🙂 Leider waren wir in diesem Jahr nicht so oft zusammen unterwegs, ansonsten weißt du ja, hätte ich dir die Stelle gezeigt. An mir soll es nicht liegen, wenn wir das im kommenden Jahr nachholen. 🙂

      • Stimmt Ronny…. nächstes Jahr muss und wird das hoffentlich auch wieder öfters der Fall sein, dass wir was gemeinsames machen. Bis die Tage mein Bester….. ich wünsche Dir schon jetzt frohe Festtage und guten Rutsch ins Jahr 2017.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)