Portfolioerweiterung – Fotoshooting mit Natalie

von Ronny Lorenz

Seit ich 2014 zum ersten mal mit Natalie geshootet habe, entwickeln sich unsere Treffen mittlerweile zur Tradition und regelmäßig machen wir zusammen Fotos, um das Portfolio gegenseitig zu erweitern, aber vor allem in erster Linie sich mal wiederzusehen. Für ein ganzes Wochenende war sie mal wieder hier in Fulda, und wie so oft muss ich sagen, mit ihr ist es schon was besonderes. Die Bilder werden das sicherlich zeigen.

Einige Fotos davon habe ich mehr auf meinem Instagram Account gepostet, für Facebook sind sie mir zu schade sie hochzuladen, da sie dort wahrscheinlich kaum jemand zu sehen bekommt, wir wissen um das Thema Reichweite und dem Algorithmus dahinter. Nicht zu vergessen, man bekommt einfach zu viel zu sehen, wie dumm die Gesellschaft geworden ist. Damit verbunden ist mir dann auch meine Zeit zu schade mich mit diesem Netzwerk überhaupt zu beschäftigen, desweiteren schaffe ich auch einen Mehrwert für meine Webseite und ein Besuch ab und zu lohnt sich mehr.

Ich zeige euch die Bilder vom ersten Shootingtag, fürs Portfolio absolut zu gebrauchen. Erst wurde Natalie ein wenig gequält und es ging ins kalte, schmutzige Wasser. Auf dieser Bildidee lag mein Hauptaugenmerk, diese plante ich schon länger umzusetzen und sie ist mir auch gut gelungen, so wie ich es im Kopf hatte. Für die weiteren Aufnahmen habe ich mir zwei verschiedene Fahrräder ausgeliehen, ein BMX und ein Retro-Fahrrad. Gerade mit dem Retro-Fahrrad sind tolle Bilder entstanden, dazu gibt es in den nächsten Wochen einen extra Blogartikel, denn ich habe davon noch nicht alle Bilder bearbeitet. Was ich sehr interessant fand, Natalie hatte zwei Perücken dabei, sie sah damit teilweise so ganz anders aus, mir gefielen vor allem die Portraits die wir damit gemacht haben.

Abschließend, es war wieder eine schöne Zeit mit Natalie. Und was sie vor der Kamera abgeliefert hat, war spitzenmäßig!

Fashionfotografie - Natalie mit weißem Kleid im Wasser
Fashionfotografie - Natalie mit weißem Kleid im Wasser
Portraitfotografie - Natalie mit weißem Kleid im Wasser
Portraitfotografie - Natalie im Wasser
Natalie mit einem BMX Fahrrad - Fachhochschule Fulda

Das könnte dich auch interessieren