Viel zu kurz…

veröffentlicht von Ronny Lorenz 28. Juni 2015

…lief das Shooting mit Sahra ab. Wir hatten das Pech, dass exakt zum Beginn des Shootings, es anfing zu regnen, und das trotz der Wettervorhersage, dass es nicht regnen soll.

Ich war mit ihr an der Fachhochschule in Fulda unterwegs, dort hatten wir die Möglichkeit, an einer überdachten Stelle wenigstens ein paar Aufnahmen zu machen, damit die investierte Zeit nicht ganz umsonst gewesen ist. Zum Glück ist der Wetterbericht öfters genauer und solche Pechsituationen halten sich in Grenzen.

Foto zum Blogartikel - Viel zu kurz

Foto zum Blogartikel - Viel zu kurz

Foto zum Blogartikel - Viel zu kurz

Foto zum Blogartikel - Viel zu kurz

Foto zum Blogartikel - Viel zu kurz

Das könnte dich auch interessieren

error: Copyright © Ronny Lorenz Photography!