Shooting mit Natalie Schönberger

veröffentlicht von Ronny Lorenz 7. November 2014

Mit ihr hatte ich eins meiner schönsten Shootings bisher, jedenfalls meiner Meinung nach. Damals, als ich zum ersten mal mit ihr arbeiten durfte, sind richtig tolle Aufnahmen entstanden, vielleicht könnt ihr euch noch an diese Bilder erinnern.

Für mich stand fest, das ich mit Natalie wieder shooten werde und nun war es endlich soweit. Für ein Wochenende war sie in Fulda, wieder wurde sowohl der Samstag als auch der Sonntag genutzt, um ein paar Fotos zu machen.

Ich war am Samstag mit Natalie in einem Feld, sie hatte sich einen schönen Blumenkranz machen lassen, den wir als Kopfschmuck für unsere Bilder haben wollten. Das Wetter spielte an dem Tag nicht ganz so mit, es sah jeden Augenblick danach aus, als würde es gleich regnen, was auch zum Ende des Shootings passierte. Doch hatte ich alle Bilder bis dahin im Kasten und war wieder total zufrieden. Mit Natalie ist es schon was ganz besonderes, sich da nicht auf das nächste Shooting zu freuen, ist geradezu unmöglich.

Hier die sind die Bilder.

Foto zum Blogartikel - Shooting mit Natalie Schönberger

Foto zum Blogartikel - Shooting mit Natalie Schönberger

Foto zum Blogartikel - Shooting mit Natalie Schönberger

Foto zum Blogartikel - Shooting mit Natalie Schönberger

Foto zum Blogartikel - Shooting mit Natalie Schönberger

Foto zum Blogartikel - Shooting mit Natalie Schönberger

Foto zum Blogartikel - Shooting mit Natalie Schönberger

Foto zum Blogartikel - Shooting mit Natalie SchönbergerAm Sonntag dann waren wir in einem Basaltwerk in Neuhof unterwegs. Diese Location hatte uns mein Kumpel Stefan Franke organisiert, nochmals ein großes Dankeschön an ihn, die Firma Schrimpf GmbH und Herrn Heil, das sie uns das Firmengelände zur Verfügung gestellt haben.

Ich selbst habe an diesem Sonntag kaum mit Natalie geshootet, da diesmal mein Freund, der Gerd, dabei gewesen ist, auch er wollte sehr gerne mal mit Natalie zusammenarbeiten. Damit ich aber auch etwas vor der Linse hatte, an dieser tollen Location, nahmen wir noch Julia mit, die Bilder davon werde ich in den kommenden Wochen hier veröffentlichen.

Ein Bild von Natalie habe ich dennoch gemacht, wo sie uns auf beeindruckende Art und Weise ihre Gelenkigkeit bewiesen hat. Mir tat beim hinsehen jedenfalls alles weh.

Foto zum Blogartikel - Shooting mit Natalie Schönberger

Das könnte dich auch interessieren

error: Copyright © Ronny Lorenz Photography!