Darf ich vorstellen: Luisa

veröffentlicht von Ronny Lorenz 15. Juli 2013

Die Luisa stand Ende Juni für ihre Premiere vor meiner Kamera. Ich hatte ihr Profil bei Facebook schon länger mal gespeichert, da ich vor hatte sie irgendwann mal zu kontaktieren. Es kommt eher selten vor, dass ich fremde Personen bei Facebook anschreibe, und ab und zu gibt es auch welche, die leider nicht mal antworten, wenn ich ihnen ein kostenloses Shooting anbiete. Bei Luisa hatte ich Glück, sie war sofort begeistert von meiner Anfrage, sie nutzte ihre Chance und es hat auch nicht lange gedauert bis zum ersten Treffen. Welche Aufnahmen bei diesem Testshooting gemacht worden sind, seht ihr nun.

Blogartikel - Darf ich vorstellen: Luisa

Blogartikel - Darf ich vorstellen: Luisa

Blogartikel - Darf ich vorstellen: Luisa

Blogartikel - Darf ich vorstellen: Luisa

Blogartikel - Darf ich vorstellen: Luisa

Blogartikel - Darf ich vorstellen: Luisa

Blogartikel - Darf ich vorstellen: Luisa

Bei diesem Shooting lies ich mir auch mal über die Schulter schauen, die Christin bat mich, ob sie dies mal dürfte und ich sie mal auf ein Shooting mitnehmen würde. Ihren Wunsch habe ich natürlich gerne erfüllt und ich hoffe sie hatte ihren Spaß (wovon ich mal ganz schwer von ausgehe). 🙂

Mich hat Luisa auf jeden Fall sehr beeindruckt und es war eine gelungene Premiere, weitere Shootings mit ihr werden folgen. Danke, Luisa!

Das könnte dich auch interessieren