Es wird düster

veröffentlicht von Ronny Lorenz 10. März 2013

Im heutigen Blogartikel wird es düster und mal ein wenig anders als mein typischer Stil. Die Fotos die ich heute zeige, sind im Studio von Michael „Lichtwerk“ Gröger entstanden, welcher mir auch die Inspiration zu den Aufnahmen lieferte. Er hatte bei sich im Studio in gedruckter Form ein paar tolle Bilder in dieser Art liegen, welche mir so gut gefielen, dass ich das auch mal probieren wollte. Wir trafen uns dazu in seinem Studio, als Model hatten wir die bezaubernde Julia, welche ich euch im letzten Blogartikel vorgestellt habe.

Das Gesicht von Julia wurde dazu mit schwarzer Farbe bemalt. Keine Angst, die Farbe ist wasserlöslich. Ich war total begeistert davon, wie „anders“ man dadurch auf einem Foto wirkt. Ich danke Michael für diese tolle Inspiration und Model Julia für’s anmalen.

Blogartikel - Es wird düster

Blogartikel - Es wird düster

Blogartikel - Es wird düster

Blogartikel - Es wird düster

Blogartikel - Es wird düster

Blogartikel - Es wird düsterUnd was meint ihr? Ist doch mal was anderes, oder? Mir gefiel das auf jeden Fall so gut, dass ich dieses Experiment mit der schwarzen Farbe anschließend noch ein paar weitere Male daheim probiert habe, der kommende Blogartikel wird sich mit dieser schwarzen Serie dann beschäftigen.

Das könnte dich auch interessieren

error: Copyright © Ronny Lorenz Photography!