Locationtest mit Model Soraya

veröffentlicht von Ronny Lorenz 21. Februar 2012

Auch diese Post Production zum Fotoshooting mit Model Soraya stammt noch aus vergangenem Jahr, doch wird es ab dem nächsten Blogeintrag dann wieder aktuelle Sachen geben und dieser hier der letzte mit Material aus 2011 sein.

Die Session mit Soraya sollte mir lediglich als Test einer neuen Location dienen, die ich auf einer kleinen Tour mit dem Fahrrad im letzten Sommer entdeckt hatte. Es handelt sich dabei um eine kleine Kirche, im Fuldaer Stadtteil Horas. Ich wusste allerdings gleich als ich sie sah, dass ich für eine gute Ausleuchtung auf bewölkten Himmel angewiesen bin, da sich die Location eigentlich mitten in der Sonne befindet, zumindest die Stellen wo man hinkommt und die wenigen Schattenplätze nicht frei zugänglich sind. Wir hatten am Tag des Shootings aber sogar noch etwas mehr Glück, nicht nur das es bewölkt war, nein es war eine leicht lichtdurchlässige Wolkendecke wo die Sonne schwach zu erkennen war, ohne das sie blendete wenn man in ihre Richtung schaute, ihr wisst hoffe ich was ich meine.

Ich lies daher mein Model immer in Richtung Sonne schauen, was gleichzeitig auch für einen schönen Effekt in ihren Augen sorgte und man auf diese Weise die Augen auch viel lebendiger wirken lassen kann, was ihr im Anschluss an den Fotos erkennen könnt, ich wünsche viel Spaß beim anschauen.

Foto zum Blogartikel - Locationtest mit Model Soraya

Foto zum Blogartikel - Locationtest mit Model Soraya

Foto zum Blogartikel - Locationtest mit Model Soraya

Foto zum Blogartikel - Locationtest mit Model Soraya

Foto zum Blogartikel - Locationtest mit Model Soraya

Foto zum Blogartikel - Locationtest mit Model Soraya

Foto zum Blogartikel - Locationtest mit Model Soraya

Foto zum Blogartikel - Locationtest mit Model Soraya

Foto zum Blogartikel - Locationtest mit Model Soraya

Foto zum Blogartikel - Locationtest mit Model Soraya

Das könnte dich auch interessieren

error: Copyright © Ronny Lorenz Photography!