Portraitshooting mit Julia

veröffentlicht von Ronny Lorenz 22. Juli 2011

Vor ein paar Wochen war ich mit Christian Schmitt beim Abiball vom Marianum. Ich bin für den Akira als Vertretung eingesprungen, der sonst mit Christian die Bilder macht, doch Akira war ein paar Tage in den Urlaub gefahren und konnte den Job nicht machen. Bei dieser Veranstaltung war unter den Gästen die Julia, ihre Schwester Jessica hatte schon mal ein Shooting bei mir und sie war als Begleitung dabei. Komisch das mir Julia damals noch nicht aufgefallen war und mir das erst beim Abiball auffiel, dass sie ein sehr interessantes und hübsches Gesicht hat. Grund genug für mich sie auf ein kleines Testshooting vor meiner Haustür einzuladen und ein paar Bilder davon wollte ich euch gern mal zeigen.

Wir haben ca. 45 Minuten geshootet und ich habe mich dabei fast ausnahmslos auf ein paar Portraits konzentriert, wobei Julia dabei eine tolle Arbeit abgeliefert hat. Ob ein etwas ernsterer Blick oder auch sehr natürlich lächelnd, sie konnte sich vor der Kamera bestens präsentieren und einem weiteren Shooting steht sicher nichts im Weg.

Aber kommen wir einfach zu den Aufnahmen, ich hoffe das sie euch gefallen.

Foto zum Blogartikel - Portraitshooting mit Julia

Foto zum Blogartikel - Portraitshooting mit Julia

Foto zum Blogartikel - Portraitshooting mit Julia

Foto zum Blogartikel - Portraitshooting mit Julia

Foto zum Blogartikel - Portraitshooting mit Julia

Foto zum Blogartikel - Portraitshooting mit Julia

Das könnte dich auch interessieren

error: Copyright © Ronny Lorenz Photography!