A7 Bikestore – Start der Fahrradsaison 2019

von Ronny Lorenz

Ein Hauch von Frühling lag vergangenes Wochenende in der Luft, endlich wieder Temperaturen im zweistelligen Plusbereich. Auch wenn es nur für ein paar wenige Tage so mild gewesen ist und es hier in der Rhön teilweise wieder geschneit hat, die Fahrradsaison 2019 hat bereits begonnen.

Mit meinen beiden Kollegen Lea und Fabian, und ein paar coolen Bikes von Conway, ging es Samstag Nachmittag nach der Arbeit zum Fotoshooting, um eure Begleiter für die neue Saison entsprechend in Szene zu setzen. Unsere Wahl fiel dabei auf das eMF Powertube 527 Plus, das eWME 627, und als Highlight ein eWME 727, welches Fabian sein Eigen nennt. Wenn ihr mit dem Gedanken spielt euch ein neues Rad zuzulegen, alle drei Fully’s und viele weitere starke Pedelecs könnt ihr euch jederzeit bei uns im A7-Bikestore in Uttrichshausen oder Fulda direkt vor Ort anschauen, und auch selbst eine Runde mit drehen, wenn ihr das möchtet. Doch jetzt erstmal zu den Bildern, viel Spaß beim anschauen.

Das könnte dich auch interessieren

error: Alarm: Der Inhalt ist geschützt!