Mit Natalie auf Schloss Eisenbach in Lauterbach

von Ronny Lorenz

Letztes Jahr, da erhoffte ich mir noch, in 2018 mehr als ein Shooting mit Natalie machen zu können, aber irgendwie hat es auch diesmal nicht geklappt und es blieb bei dem Wunsch.  Nun ja, besser eins als keins könnte man sagen…und das eine hat sich ja auch gelohnt für diese Bilder.

Wir fuhren nach Lauterbach, dort befindet sich Schloss Eisenbach. Ich weiß nicht wie viele Jahre es mittlerweile her ist, wo ich dort das letzte mal am shooten gewesen bin, es dürften aber schon einige sein. Ich freute mich daher auch auf diesen Ort und die Location, Schloss Eisenbach und die Region ist immer einen Ausflug wert.

Das WarmUp ließen wir auf der Landstraße zum Zielpunkt stattfinden, der Verkehr hielt sich an dieser Stelle zum Glück in Grenzen und wir mussten nicht so oft zwangspausieren, sondern konnten relativ entspannt die ersten Bilder machen. Anschließend ging es weiter zum Schloss, wo uns ein Spaziergang im Park hier und da tolle, interessante Ecken zeigte, die wir dann für weitere Aufnahmen nutzten. Natalie bewies dabei mal wieder ihre Akrobatik, mir würde alles wehtun, wenn ich auch nur ansatzweise versuchen würde es nachzumachen.

Mit Natalie auf Schloss Eisenbach in Lauterbach

Mit Natalie auf Schloss Eisenbach in Lauterbach

Mit Natalie auf Schloss Eisenbach in Lauterbach

Mit Natalie auf Schloss Eisenbach in Lauterbach

Mit Natalie auf Schloss Eisenbach in Lauterbach

Mit Natalie auf Schloss Eisenbach in Lauterbach

Mit Natalie auf Schloss Eisenbach in Lauterbach

Mit Natalie auf Schloss Eisenbach in Lauterbach

Das könnte dich auch interessieren

error: Alarm: Der Inhalt ist geschützt!