Bilderpost zum Jahresbeginn

von Ronny Lorenz

Ein paar Fotos zum anschauen, welche aus dem vergangenen Jahr noch sind und auf dem Blog noch nicht zu sehen waren, die Gelegenheit dazu bietet zum Jahresbeginn der heutige Blogartikel. Viel Spaß beim anschauen und eventueller Inspiration.

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, das Portfolio im Bereich der Pärchenshootings zu erweitern. Auf meiner Facebook-Seite hatte ich dazu einen Aufruf gestartet und nach Pärchen gesucht, die mir dabei helfen möchten. Viele haben sich bei mir gemeldet, die sehr gut in mein Konzept passen und die Wahl zu treffen war sehr schwer. Bei allen Bewerbern möchte ich mich für das große Interesse bedanken. Vier Paare habe ich am Ende rausgesucht und auch schon Kontakt zu ihnen aufgenommen. Diejenigen, die keine Mail bekommen haben, nicht traurig sein. Mich für ein Pärchenshooting buchen kann man dennoch jederzeit, was es kostet und was man bekommt, diese Infos findet ihr in meiner aktuellen Preisliste.

Und jetzt noch die angesprochenen Bilder…Julia, Katharina und ihre Zwillingsschwester Theresia, Hannah und Anna waren dabei die Modelle.

Portrait von Julia
Ganzkörperaufnahme von Julia auf einer Treppe
Portrait von Julia mit natürlichem Licht fotografiert
Portrait von Katharina
Portraitfoto von Katharina
Ganzkörperportrait von Katharina
Portrait von Theresia mit natürlichem Licht fotografiert
Ganzkörperaufnahme von Theresia
Portrait von Theresia
Portrait von Hannah
Portraitaufnahme von Hannah mit natürlichem Licht
Portrait von Hannah und Efeu im Vordergrund
Portraitfoto von Anna mit einer Pelzmütze
Portrait von Anna
Portrait von Anna auf einem Stuhl sitzend

Das könnte dich auch interessieren

error: Alarm: Der Inhalt ist geschützt!