Darf ich vorstellen: Patrizia

veröffentlicht von Ronny Lorenz 1. August 2017

Mit Patrizia hat mein Portfolio mal wieder ein neues Gesicht spendiert bekommen. Und was für eines. Über ihre Cousine Julia entstand der Kontakt, dadurch wusste Patrizia auch schon ein wenig, was sie erwartet und wie Shootings bei mir ablaufen. Für mich in diesem Fall ein kleiner Vorteil, denn Patrizia hat bei ihrem ersten Shooting, bei einem Fotografen in Frankfurt leider sehr negative Erfahrungen sammeln müssen.

Ohne jetzt auf die Einzelheiten einzugehen, was sie erlebt hat, es gibt da draußen wirklich immer wieder Fotografen, denen man eigentlich die Kamera um die Ohren hauen müsste, für das, was sie meinen mit jungen Mädels machen zu müssen. Manche „Kollegen“ scheinen sich da keinerlei Gedanken zu machen, was für Auswirkungen Mundpropaganda hat, im Bezug des eigenen Rufes. Zum Glück sind solche schwarzen Schafe in der Szene die Minderheit und der Großteil arbeitet da professionell, so wie sich das gehört.

Wenn man solche Erfahrungen dann allerdings gleich beim ersten Shooting sammelt, denkt man natürlich, ob das bei anderen Fotografen ebenfalls so ist, hat dann sicherlich auch etwas Hemmungen und Ängste überhaupt nochmal ein Fotoshooting zu machen. Von Patrizia bekam ich auf meine Anfrage dennoch ein JA. Ihre Cousine Julia, die ich wie erwähnt schon ein paar mal vor der Kamera hatte, konnte ihr ihre Bedenken auch nehmen. Wenn man eins nicht bei mir haben muss, dann ist es Angst! Was man ganz bestimmt haben wird, dann ist es Spaß! Ich bin mir sicher, dass das die Bilder auch zeigen. Wiederholung folgt auf jeden Fall!

Portrait von Patrizia - Available Light

Portrait von Patrizia - Available Light

Portrait von Patrizia - Natural Light

Portrait von Patrizia - Natural Light

Portrait von Patrizia - Available Light

Portrait von Patrizia - Available Light

Portrait von Patrizia - Natural Light

Portrait von Patrizia - Natural Light

Das könnte dich auch interessieren

error: Copyright © Ronny Lorenz Photography!