Portfolioerweiterung – Shooting mit Filiz

veröffentlicht von Ronny Lorenz 4. Juli 2017

Filiz ist Türkisch/Portugiesischer Abstammung und mit ihr habe ich es endlich mal geschafft, ein Model mit türkischen Wurzeln vor der Kamera zu haben. Bisher ist mir das nicht gelungen, auf Grund deren Kultur ist dies auch nicht einfach und daher auch verständlich.

Sie ist ein äußerst interessanter Typ, nicht nur durch ihre tolle Kurzhaarfrisur, wie ich finde. Für eine Portfolioerweiterung meinerseits kommt sie absolut in Frage und bei Instagram kontaktierte ich sie daraufhin vor ein paar Wochen. Zeit für eine freie Arbeit hatte ich auch, einem Shooting lag also nichts im Wege. Filiz hatte auch schon einige Erfahrungen sammeln können, seit letztem Jahr steht sie vor der Kamera und hatte ein paar Shootings bei Kollegen aus der Fotografenszene. Und das spürte man auch bei unserem Shooting, es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit ihr. Danke, Filiz!

Portrait mit Available Light

Eine Portraitaufnahme mit natürlichen Licht

Ganzkörperaufnahme von Filiz

Fotoshooting mit Filiz

Portrait von Filiz

Portraitaufnahme von dem türkischen Model Filiz

Ganzkörperaufnahme von Model Filiz in einem schönen Kleid

Das könnte dich auch interessieren