Kinderportraits von der kleinen Fabienne

von Ronny Lorenz

So manche sagen, ich könne nur hübsche Mädels fotografieren. Und wisst ihr was, diese Leute haben recht. Und vor kurzem hatte ich ein ganz besonders hübsches Mädel vor meiner Kamera. Die kleine Fabienne kenne ich seit ihrer Geburt, jetzt wurde es mal Zeit ein paar schöne, natürliche Kinderportraits von ihr zu machen.

Eine ganze Stunde haben wir uns das Licht am frühen Abend zu nutze gemacht und Fabienne hat sich von ihrer schönsten Seite präsentiert. Dafür sorgte auch der Papa, der als Stylist gute Arbeit geleistet hat. Wir wechselten öfters die Location, um Abwechslung in die Fotos zu bekommen, das mag ich so besonders wenn man Outdoor fotografiert, und nicht im Studio wo alles gleich aussieht.

Portrait von Fabienne
Fabienne auf einer Treppe sitzend
Kinderportrait von Fabienne
Portrait von Fabienne auf einer Wiese
Fabienne an einem Baum stehend
Kinderportrait auf einer Treppe
Portraitaufnahme von Fabienne

Das könnte dich auch interessieren

error: Alarm: Der Inhalt ist geschützt!