Shooting mit Derya

veröffentlicht von Ronny Lorenz 22. Mai 2017

Es war 2011 und Derya hatte ihr erstes Shooting bei mir. Sechs Jahre später habe ich zunächst lange überlegen müssen, wer diese Dame eigentlich ist, als ich sie bei Instagram gefunden hatte. Ich wusste, dass ich sie kenne, war mir aber nicht sicher, woher und ich welchem Zusammenhang. Das ich sie mal geshootet hatte, kam mir zunächst nicht in den Sinn.

Es hat ein wenig gedauert, bis ich Derya dann endlich zuordnen konnte. Und als ich es konnte, war ich einfach nur erstaunt, was für eine Entwicklung diese Frau gemacht hat, ich dachte einfach nur WOW, kein Vergleich zu damals, als wir uns das erste mal über den Weg gelaufen sind. Passiert ist mir das bisher auch noch nie, dass ich jemanden nicht wiedererkannt habe, obwohl ich diese Person schon mal vor der Kamera hatte. Das vor kurzem stattgefundene Shootings war megalustig, wir hatten einige Situationen erlebt, die sich noch Tage nach dem Shooting als Running-Gag erwiesen, wenn ich Kontakt mir Derya hatte.

Portrait von Derya

Portrait von Derya auf einer Wiese

Portraitaufnahme von Derya

Portrait von Derya

Derya mit Sonnenbrille

Portrait von Derya

Das könnte dich auch interessieren

error: Copyright © Ronny Lorenz Photography!