Glamouröse Outfits für deinen Abiball

veröffentlicht von Ronny Lorenz 29. April 2016

Mit dem Abi beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Der Abiball ist ein ganz besonderer Abend, an dem Frau auch ganz besonders aussehen möchte. Damit das Styling kein totales Fiasko wird, hat die Redaktion von Move36 – Das regionale Magazin für Fulda und Umgebung, einige Tipps für euch parat, welche in der aktuellen Ausgabe präsentiert werden.

Die Bilderstrecke für den Artikel wurde in Zusammenarbeit mit dem Modehaus Schneider, dem Stylingteam vom Friseursalon Hairkiller in Neuhof, Move36, und meiner Wenigkeit erstellt. Als Modelle für die tollen Outfits, standen uns Sahra, Anna und Kristina zur Verfügung. Die historischen Räume des Fuldaer Stadtschlosses wurden als Location genutzt. Meinen herzlichen Dank an alle, die ihren Teil zu diesem schönen und erfolgreichen Tag beigetragen haben, es hat großen Spaß mit euch gemacht! Einen Blick hinter die Kulissen bietet euch das Making of Video. Reinschauen lohnt sich!

Das könnte dich auch interessieren

error: Copyright © Ronny Lorenz Photography!