Im Roten Moor mit Julia

veröffentlicht von Ronny Lorenz 16. März 2016

Das Rote Moor, bei Gersfeld in der Rhön, habe ich zum ersten mal im Mai 2013 als Location genutzt, damals war ich ebenfalls mit Julia dort gewesen. Ein paar Jahre später nun bin ich ein weiteres mal dort hin, diesmal nicht im Sommer, sondern im Herbst letzten Jahres. Die gleiche Location, nur eine andere Jahreszeit, und es sieht komplett anders aus.

Damals war ich noch mit Blitz, Softbox und Reflektor am fotografieren, ich erwähnte ja bereits in einem anderen Blogartikel, dass ich diese Dinge mittlerweile verkauft habe und nur noch mit natürlichen Licht arbeite. So sieht man auch mal den Unterschied zum Shooting 2013 und dem in 2015. Und wenn ich vergleiche, gefällt mir persönlich Natural Light viel besser, ich mag dieses Licht.

Portrait von Julia im Roten Moor

Portrait von Julia im Roten Moor

Portrait von Julia im Roten Moor

Portrait von Julia im Roten Moor

Portrait von Julia im Roten Moor

Portrait von Julia im Roten Moor

Portrait von Julia im Roten Moor

Portrait von Julia im Roten Moor

Portrait von Julia im Roten Moor

Portrait von Julia im Roten Moor

Das könnte dich auch interessieren