Homeshooting mit Sahra

veröffentlicht von Ronny Lorenz 20. März 2016

Mit Homeshootings habe ich mich diesen Winter eher zurückgehalten. Lediglich ein Shooting habe ich gemacht, mit Sahra bei mir daheim, die Bilder dazu möchte ich euch zeigen.

Die längere Pause in den Wintermonaten habe ich dazu genutzt, um größere Projekte für dieses Jahr zu planen, auch habe ich angefangen mehr Bücher zu lesen. Nichts was mit Fotografie zu tun hat, eher Thriller – und Kriminalbücher. Dafür habe ich mir einen Tolino Vision 3HD gegönnt, dieser ist nun mein stetiger Begleiter. Und zufälligerweise war es Sahra gewesen, die mein Interesse am lesen und einem Tolino erst so richtig geweckt hat. Sie hatte vor längerer Zeit, bei einem anderen Shooting, mal ihren Tolino dabei. Das Teil gefiel mir und ein paar Wochen später befand sich ein Tolino in meinem Besitz. Es macht großen Spaß, mittlerweile habe ich auch schon einige Bücher gelesen, diesen E-Book Reader hab ich echt lieb gewonnen.

Das Fotoshooting mit Sahra lief auch wieder super. Bis auf…ja und das ist der Grund, warum ich bei meinen Shootings nie Musik dabei laufen lasse. Ich hatte einen Sender mit 80’s am laufen, Sahra war fast immer am mitsingen und tanzen, sie und ich konnten kaum ins Shooting reinfinden. In Zukunft bleibt die Mugge aus. 😀

Portraitaufnahme von Sahra

Portraitaufnahme von Sahra

Portraitaufnahme von Sahra

Portraitaufnahme von Sahra

Portraitaufnahme von Sahra

Portraitaufnahme von Sahra

Portraitaufnahme von Sahra

Portraitaufnahme von Sahra

Portraitaufnahme von Sahra

Das könnte dich auch interessieren

error: Copyright © Ronny Lorenz Photography!