Sahra, Julia, Gerd – Auf Schloss Steinau

von Ronny Lorenz

Es ist fast ein Jahr vergangen, als ich mit Freund und Fotokollege Gerd, zusammen mit ein paar Modellen unterwegs gewesen bin. Es wurde also höchste Zeit, mal wieder gemeinsam was zu machen. Begleitet haben uns zwei bezaubernde Mädels, Sahra und Julia sorgten für schöne Bilder auf unseren Speicherkarten.

Schloss Steinau hatten wir uns diesmal rausgesucht, ich war dort vor ein paar Jahren mal und hatte große Lust, dort ein weiteres mal zu shooten. Das Gerd die Location auch gefallen würde, da war ich mir sicher, mittlerweile kenne ich ihn schon länger und weiß, was er gerne für seine Fotos haben möchte. Ich hatte es an diesem Tag hauptsächlich mit Sahra zu tun, ein Modell, welches ich sehr gerne vor der Kamera habe. Für Sahra war es das sechste Shooting bei mir, und auch diesmal war ich mit den Bildern sehr zufrieden. Die Fotos die ich am Schluss mit Julia gemacht habe, sind nicht weniger schlecht geworden. Vielen Dank an euch, das ihr für so einen schönen Tag gesorgt habt!

Foto zum Blogartikel - Sahra, Julia, Gerd - Auf Schloss Steinau
Foto zum Blogartikel - Sahra, Julia, Gerd - Auf Schloss Steinau
Foto zum Blogartikel - Sahra, Julia, Gerd - Auf Schloss Steinau
Foto zum Blogartikel - Sahra, Julia, Gerd - Auf Schloss Steinau
Foto zum Blogartikel - Sahra, Julia, Gerd - Auf Schloss Steinau
Foto zum Blogartikel - Sahra, Julia, Gerd - Auf Schloss Steinau

Das könnte dich auch interessieren