Shooting mit Laura

veröffentlicht von Ronny Lorenz 16. August 2015

In letzter Zeit schnappe ich mir öfters wieder mal mein Fahrrad, fahre damit in die City und schaue mich nach eventuell in Frage kommenden Locations um. Eine Locationsuche mit dem Fahrrad hat den Vorteil, dass man damit auch kleine Gassen, Wege, oder auch Hinterhöfe entdeckt, wo man mit dem Auto gar nicht hinkommen, oder nur vorbeifahren würde, ohne diese Stellen zu bemerken.

Vor allem coole Hinterhöfe scheint Fulda zu haben, was ich da in letzter Zeit entdeckt habe, gefiel mir gut. Einen davon nutzte ich für das Fotoshooting mit Laura, mit ihr mache ich unwahrscheinlich gerne Bilder. Die Ergebnisse zeige ich mit diesem Blogartikel, und da ich weiß ihr mögt das, ist auch ein „Vorher-Nachher“ Vergleich dabei.

Foto zum Blogartikel - Shooting mit Laura

Foto zum Blogartikel - Shooting mit Laura

Foto zum Blogartikel - Shooting mit Laura

Foto zum Blogartikel - Shooting mit Laura

Foto zum Blogartikel - Shooting mit Laura

Foto zum Blogartikel - Shooting mit Laura

Foto zum Blogartikel - Shooting mit Laura

Foto zum Blogartikel - Shooting mit Laura

Foto zum Blogartikel - Shooting mit Laura

 

Das könnte dich auch interessieren