Ein Wiedersehen mit Julia

veröffentlicht von Ronny Lorenz 8. April 2015

Bedingt durch ihren Auslandsaufenthalt in Australien, ist es mittlerweile über sechs Monate her, dass ich diesen lieben Menschen sehen konnte, oder vor der Kamera hatte. Nun ist sie wieder zurück in Deutschland, das Wiedersehen wurde direkt mit einem kleinen Shooting verbunden.

Uns verbindet mittlerweile mehr, als nur die Shootings die wir zusammen machen. Es ist vielmehr eine Freundschaft. Dabei war es anfangs noch so, dass Julia dachte, ich würde sie nicht mögen. Jedenfalls hat sie mir letztens erzählt, als wir das erste mal Bilder gemacht haben, sie dieses Gefühl hatte. Ich musste erstmal lachen, wie ich das hörte. Im Nachhinein kaum vorstellbar, wenn man bedenkt, was daraus geworden ist. Heute muss ich eher sagen, dass ich sie nicht mehr missen möchte.

Danke Julia, für das Was und Wie du bist!

Foto zum Blogartikel - Ein Wiedersehen mit Julia

Foto zum Blogartikel - Ein Wiedersehen mit Julia

Foto zum Blogartikel - Ein Wiedersehen mit Julia

Foto zum Blogartikel - Ein Wiedersehen mit Julia

Foto zum Blogartikel - Ein Wiedersehen mit Julia

Foto zum Blogartikel - Ein Wiedersehen mit Julia

Foto zum Blogartikel - Ein Wiedersehen mit Julia

Das könnte dich auch interessieren

error: Copyright © Ronny Lorenz Photography!