Darf ich vorstellen: Sofie

veröffentlicht von Ronny Lorenz 23. April 2014

Eigentlich ist Sofie noch viel zu jung, um für ein Shooting vor meiner Kamera zu stehen. Für meine freien Arbeiten, den TFP-Shootings, muss man mindestens volljährig sein. Jetzt ist Sofie gerade mal 14 Jahre jung, aber im Nachhinein betrachtet, war es gut, mal eine kleine Ausnahme in dem Fall zu machen.

Jedenfalls bin ich dieser Meinung, nachdem ich mit ihr das Shooting gemacht, und die Ergebnisse am PC gesichtet habe. Vor allem das letzte Foto ist zu einem meiner Lieblingsfotos geworden. Vielleicht gerade deshalb, dass Sofie noch so jung ist, hat sie diesem Foto etwas besonders gegeben, finde ich.

Meinen herzlichsten Dank an Sofie, das hast du wirklich toll gemacht!

Foto zum Blogartikel - Darf ich vorstellen: Sofie

Foto zum Blogartikel - Darf ich vorstellen: Sofie

Foto zum Blogartikel - Darf ich vorstellen: Sofie

Foto zum Blogartikel - Darf ich vorstellen: Sofie

Foto zum Blogartikel - Darf ich vorstellen: Sofie

Foto zum Blogartikel - Darf ich vorstellen: Sofie

Das könnte dich auch interessieren

error: Copyright © Ronny Lorenz Photography!