Shooting in den Pixter | Studios Hünfeld

veröffentlicht von Ronny Lorenz 10. Februar 2014

Im Winter ist das schon fast eine kleine Tradition, dass ich mich mit Akira treffe, und wir gemeinsam in seinem Fotostudio in Hünfeld, den Pixter | Studios, eine Fotosession abhalten. Unser Model Julia unterstütze uns dabei, um unsere Ideen umzusetzen.

Für das Shooting hatten wir uns bei e-Bay eine russische Offiziersmütze ersteigert, einen Mototrradhelm von einem Freund von Julia ausgeliehen, die Boxhandschuhe stammen von meiner Schwester. Zum Warm-Up schlüpfte Julia in den Pelzmantel ihrer Mama.

Zufrieden war ich auf jeden Fall mal wieder, die Fotos sind so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin schon total gespannt, wenn es die Bilder von Akira zu sehen gibt, die haben mir auf seinem Display der Kamera schon richtig gut gefallen und ihr könnt gespannt sein. Es werden auf jeden Fall andere als meine, lasst euch überraschen. Meinen Dank an Akira, dass er uns das Studio zur Verfügung gestellt hat, und die tolle Zusammenarbeit. Auch Julia hat mal wieder ihr Talent bestens bewiesen, hat Spaß gemacht mit euch.

Foto zum Blogartikel - Shooting in den Pixter | Studios Hünfeld

Foto zum Blogartikel - Shooting in den Pixter | Studios Hünfeld

Foto zum Blogartikel - Shooting in den Pixter | Studios Hünfeld

Foto zum Blogartikel - Shooting in den Pixter | Studios Hünfeld

Foto zum Blogartikel - Shooting in den Pixter | Studios Hünfeld

Foto zum Blogartikel - Shooting in den Pixter | Studios Hünfeld

Foto zum Blogartikel - Shooting in den Pixter | Studios Hünfeld

Foto zum Blogartikel - Shooting in den Pixter | Studios Hünfeld

Das könnte dich auch interessieren

error: Copyright © Ronny Lorenz Photography!