Indoor-Portraitshoot mit Julia

veröffentlicht von Ronny Lorenz 27. November 2013

Das Shooting zu den heutigen Bildern liegt mittlerweile schon eine ganze Weile her, im September wurden diese Aufnahmen erstellt. Mit Julia habe ich Indoor bei mir daheim geshootet.

Julia war an diesem Tag extra zum Friseur gegangen, ich wollte das sie ihre Haare etwas „wilder“ herrichten lässt. Und wenn Frauen zum Friseur gehen, kann das schon mal eine halbe Ewigkeit dauern. Doch im Fall von Julia, das hab ich auch noch nicht erlebt. Ihren Termin beim Friseur hatte sie Mittags um 12.00 Uhr…abholen durfte ich sie dann Abends um 19.00 Uhr. Ich dachte erst, Julia verlässt den Laden gar nicht mehr und übernachtet dort.

Bei den Fotos habe ich meinen Aufsteckblitz mit Softbox benutzt. Vielen Dank an Julia!

Foto zum Blogartikel - Indoor-Portraitshoot mit Julia

Foto zum Blogartikel - Indoor-Portraitshoot mit Julia

Foto zum Blogartikel - Indoor-Portraitshoot mit Julia

Foto zum Blogartikel - Indoor-Portraitshoot mit Julia

Das könnte dich auch interessieren

error: Copyright © Ronny Lorenz Photography!