Tutorial: 10 Tipps für ein besseres Portraitshooting

veröffentlicht von Ronny Lorenz 22. August 2013

Ich bin des öfteren natürlich auch auf YouTube unterwegs, und dabei bin ich auf ein Video gestoßen, welches ich euch gerne weiterempfehlen möchte. Bei Facebook hatte ich es schon gepostet, nun sollt ihr Blogleser auch davon erfahren.

Das Video zeigt euch ein zehn Dinge, die man bei einem Portraitshooting auf keinen Fall machen sollte. Was würde ich dafür geben, wenn ich diese Dinge schon in meinen Anfängen gewusst hätte, sie hätten sicherlich das eine oder andere schlechte Foto vermieden. Daher schaut euch das Video unbedingt mal an, es ist nicht nur sehr informativ, sondern auch recht lustig und amüsant gemacht worden, ich habe oft schmunzeln müssen und lange nicht mehr so ein tolles Filmchen gesehen.

Das Video erstellt haben die Jungs von Vitography, auch da lohnt sich mal ein Besuch der Webseite.

Das könnte dich auch interessieren

error: Copyright © Ronny Lorenz Photography!