Darf ich vorstellen: Gábor

von Ronny Lorenz

Dass das Foto nicht neu erfunden werden kann, war mir schon bewusst als ich damals mit der Fotografie angefangen habe. Während es andere bis zum heutigen Tag tatsächlich dennoch immer noch versuchen, um verzweifelt irgendwann die Erkenntnis zu erlangen, dass es einfach nicht möglich ist, habe ich es nie erst versucht. Und auch bei diesem Shooting habe ich es wieder nicht geschafft, und cool war es trotzdem. Tolles Model, toller Typ…ja es gibt mal ein männliches Model zu sehen. Danke an Gábor, es war klasse mit dir!

Blogartikel - Darf ich vorstellen: Gábor

Blogartikel - Darf ich vorstellen: Gábor

Blogartikel - Darf ich vorstellen: Gábor

Blogartikel - Darf ich vorstellen: Gábor

Blogartikel - Darf ich vorstellen: Gábor

Blogartikel - Darf ich vorstellen: Gábor

Blogartikel - Darf ich vorstellen: Gábor

Das könnte dich auch interessieren

error: Alarm: Der Inhalt ist geschützt!