Das dritte Shooting mit Julia

veröffentlicht von Ronny Lorenz 17. April 2013

Der Frühling ist nun endlich auch bei uns angekommen, ich dachte schon es wird gar nichts mehr mit Temperaturen im zweistelligen Plusbereich. Die Fotos von heute sind noch aus dem vorherigen Monat, an einem der wenigen Tage wo es draußen mal knapp 10 Grad warm war. Teils lag noch etwas Schnee, der sich zum Glück ja mittlerweile verflüchtigt hat.

Zu Beginn des Shootings habe ich mal wieder zum Reflektor gegriffen, was ja wirklich sehr selten bei mir der Fall ist. Aber wir befanden uns direkt in der Mittagssonne, das bot mir eine andere Arbeitsweise als sonst. Nach dem wir die Location gewechselt hatten, wurde nach gewohnter Weise wieder geknipst. Mein Model für die Aufnahmen war wieder die wunderschöne Julia, eine meiner absoluten Favoriten in diesem Jahr. Das Model ist einfach top und schafft es immer wieder mich mit ihrer Art und den gemachten Fotos zu begeistern. So, bevor Julia das liest und rot wird…kommen wir ganz schnell zu den Bildern.

Blogartikel - Das dritte Shooting mit Julia

Blogartikel - Das dritte Shooting mit Julia

Blogartikel - Das dritte Shooting mit Julia

Blogartikel - Das dritte Shooting mit Julia

Blogartikel - Das dritte Shooting mit Julia

Blogartikel - Das dritte Shooting mit Julia

Blogartikel - Das dritte Shooting mit Julia

Blogartikel - Das dritte Shooting mit Julia

Blogartikel - Das dritte Shooting mit Julia

Das könnte dich auch interessieren

error: Copyright © Ronny Lorenz Photography!