Mit Julia im Grünen

veröffentlicht von Ronny Lorenz 16. Mai 2012

Ups…schon drei Wochen vergangen, seit dem letzten Blogeintrag, wie schnell doch immer die Zeit vergeht. Nun ja, ich bin eben fototechnisch sehr beschäftigt, es verging bisher kaum ein Wochenende wo ich nicht am knipsen war und auch die kommenden Tage gut ausgelastet bin. Ich will mich natürlich nicht beschweren, im Gegenteil, es freut mich wenn ich meinem Hobby nachgehen kann. Dann kann es eben mal vorkommen, dass der Blog ein wenig darunter leiden muss, aber den Auslöser zu drücken ist mir wichtiger.

Daher auch heute aus Zeitmangel kaum Text, dafür ein paar Fotos die ich mit Julia gemacht habe. Als Location diente uns ein kleiner Park, bzw. das Ufer eines kleinen Bachs. So schön wie der Park auf den Bildern aussehen mag, empfehlen kann ich ihn leider nicht unbedingt. Vor wenigen Jahren ist dieser von der Gemeinde schön hergerichtet und stellenweise erneuert worden, eigentlich ein schöner Ort wo Familien mit ihren Kindern spielen und verweilen können. Doch Vorsicht vor dem Betreten der Flächen abseits aller Wege, die Chance in Hinterlassenschaften von Hunden hineinzutreten, ist in dem Park dermaßen groß, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Leider riecht es auch im ganzen Park danach, wirklich sehr schade, da besteht eigentlich schon lange Handlungsbedarf, seitens der Gemeinde.

Zum Licht, es wurde entfesselt geblitzt, dies noch ein kleine Info nebenbei. Und nun die Fotos.

Foto zum Blogartikel - Mit Julia im Grünen

Foto zum Blogartikel - Mit Julia im Grünen

Foto zum Blogartikel - Mit Julia im Grünen

Foto zum Blogartikel - Mit Julia im Grünen

Foto zum Blogartikel - Mit Julia im Grünen

Foto zum Blogartikel - Mit Julia im Grünen

Foto zum Blogartikel - Mit Julia im Grünen

Das könnte dich auch interessieren

error: Copyright © Ronny Lorenz Photography!