Ein kleines Stückchen Wald

veröffentlicht von Ronny Lorenz 1. Februar 2012

Seit vielen Jahren, jeden Tag wenn es zur Arbeit geht, fahre ich nun am Hotel & Restaurant Bachmühle vorbei und jedesmal fiel mir das kleine, aber feine Stückchen Wald vor dem Hotel auf. Und ich habe mir schon immer gesagt, dass ich dort irgendwann einmal ein paar Fotos machen möchte.

Eine für viele sicher unscheinbare Fläche, ein paar Baumreihen und weiter nichts, jedenfalls auf den ersten Blick. Mir fiel immer das schöne Licht auf, welches bei Sonnenschein in diesen Wald hinein schien, ich hielt in letzter Zeit immer öfters einfach mal dort an, um mich genauer umzuschauen. Nun ergriff ich im letzten Jahr die Gelegenheit, schnappte mir meine Ausrüstung und Model Laura dazu.

Wir haben uns dort an zwei Tagen hintereinander aufgehalten, da uns beim ersten Termin die Zeit etwas davon lief, wir hatten leider nicht die Möglichkeit früher anzufangen, Arbeit und Schule geht nun mal vor. Die Fotos die daher hier zu sehen sind, stammen von beiden Tagen.

Foto zum Blogartikel - Ein kleines Stückchen Wald

Foto zum Blogartikel - Ein kleines Stückchen Wald

Foto zum Blogartikel - Ein kleines Stückchen Wald

Foto zum Blogartikel - Ein kleines Stückchen Wald

Foto zum Blogartikel - Ein kleines Stückchen Wald

Foto zum Blogartikel - Ein kleines Stückchen Wald

Foto zum Blogartikel - Ein kleines Stückchen Wald

Foto zum Blogartikel - Ein kleines Stückchen Wald

Das könnte dich auch interessieren

error: Copyright © Ronny Lorenz Photography!