Zehnmal mit Julia

veröffentlicht von Ronny Lorenz 27. September 2011

Zehnmal mit Julia – So oft habe ich sie nun schon vor meiner Kamera gehabt…oder was dachtet ihr denn, ihr Ferkel.

Damals, am 08. Mai 2010 hatte ich die Julia zum allerersten Mal vor der Kamera und mittlerweile ist die Anzahl an Shootings mit ihr in die Höhe gegangen. Julia ist in meinen Augen einer der liebsten Menschen mit denen ich immer wieder gerne unterwegs bin. Das Feeling beim Fotoshooting mit ihr ist immer wieder klasse, sie ist jemand, die sich mit die meiste Mühe während einer Fotosession gibt, dafür mal ein kleines Dankeschön…man muss sie einfach mögen.

An einem Sonntag im August sind wir nach Hünfeld gefahren, im Bürgerpark wollte ich mich verstärkt mit dem Aufsteckblitz beschäftigen und bat Julia mir Model für ein paar Testfotos zu stehen. Einen kleinen Nachteil hatten wir an diesem Tag und das war Julia’s Sonnenbrand auf ihrem Dekolletè. Tagszuvor wollte sie sich noch ein wenig bräunen…leider war keine Sonnencreme im Hause. Doch anstatt sich nicht in die Sonne zu setzen…Egal, welches Bild ist schon perfekt?

Foto zum Blogartikel - Zehnmal mit Julia

Foto zum Blogartikel - Zehnmal mit Julia

Foto zum Blogartikel - Zehnmal mit Julia

Foto zum Blogartikel - Zehnmal mit Julia

Foto zum Blogartikel - Zehnmal mit Julia

Das könnte dich auch interessieren