Kleiner Knirps – Mein Neffe Nico

veröffentlicht von Ronny Lorenz 15. September 2011

Als ich gestern von einem Kundenauftrag auf dem Heimweg war, bin ich noch zu einem Kurzbesuch bei meinen Eltern vorbeigefahren. Ich hatte noch ein weißes T-Shirt im Kofferraum, bei dem ich auch nach mehreren Versuchen, den auf dem T-Shirt vorhandenen blauen Fleck, durchs waschen einfach nicht wegbekommen habe. Nun, da Mama in dieser Hinsicht viel mehr Erfahrung hat, lag es nahe ihr diese Aufgabe zu übergeben.

Meine Schwester wohnt mit ihrem Mann und ihrem Sohn mit im Haus, und irgendwie hatte ich richtig Bock, mit meinen Neffen, dem Nico, ein paar Fotos zu machen. Es war späterer Nachtmittag und es war noch viel zu schön draussen, um in der Bude rumzuhängen. Also warum nicht dem Nico ein paar coole Klamotten angezogen und ab gings an die frische Luft. Den Kindersitz noch schnell von Mama’s Auto in meins verfrachtet, der kleine Knirps wollte unbedingt mal mit mir mit fahren und los ging’s.

Ich kann euch sagen, wer mit Kindern des öfteren Bilder macht, der weiß wie anstrengend, aber auch lustig die Sache sein kann. Wir haben zehn Minuten geknipst…

Foto zum Blogartikel - Kleiner Knirps - Mein Neffe Nico

Foto zum Blogartikel - Kleiner Knirps - Mein Neffe Nico

Foto zum Blogartikel - Kleiner Knirps - Mein Neffe Nico

Foto zum Blogartikel - Kleiner Knirps - Mein Neffe Nico

Foto zum Blogartikel - Kleiner Knirps - Mein Neffe Nico

Foto zum Blogartikel - Kleiner Knirps - Mein Neffe Nico

Foto zum Blogartikel - Kleiner Knirps - Mein Neffe NicoIch fand es auf jeden Fall super, hat echt Spaß gemacht. Und auch wenn es anstrengender war als die sonstigen Shootings, würde ich das zu gern mal öfters machen. Es gibt in Belgien einen tollen Fotografen, der hauptsächlich mit Kindern Bilder macht, die sind richtig toll anzuschauen. Klickt einfach mal hier und überzeugt euch selbst, ich schau da sehr oft vorbei um die Fotos zu bewundern.

Das könnte dich auch interessieren